Wir für Ihre Kinder!

Wir stellen uns vor

WIR sind Eltern, die für ein Jahr die Mitglieder der Schulpflegschaft der St. Nikolaus Grundschule in Peckelsheim bilden.
WIR stellen ein Bindeglied zwischen Schule und Elternhaus dar und sind das zentrale Mitwirkungsorgan der Elternschaft auf Ebene der Schule.
WIR vertreten die Interessen der Elternschaft bei der Gestaltung der Bildungs- und Erziehungsarbeit und arbeiten vertrauensvoll mit Schulleitung und Kollegium zusammen.
Unser Ziel ist es, dass es allen Beteiligten in der St. Nikolaus-Schule gut geht und sie gerne zur Schule kommen! Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Ideen haben, zögern Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Drei Mitglieder der Schulpflegschaft sind auch Teilnehmer der Schulkonferenz und können sich somit auch im höchsten Gremium der Schule einbringen und mitwirken.

Ihre Schulpflegschaft

Mitglieder der Schulkonferenz 2022/2022