Wir brauchen ihre Ideen, Mithilfe und Unterstützung

Wir über uns

Seit dem Schuljahr 2008/2009 gibt es den Förderverein der Katholischen Grundschule Peckelsheim e.V. - Sankt-Nikolaus-Grundschule Peckelsheim.

Der Förderverein unterstützt die Schule finanziell, materiell und personell durch die Anschaffung von Büchern für die Schülerbücherei und von Lehr- und Lernmaterialien, durch Sachspenden und vor allem durch das aktive persönliche Engagement bei Festen und Veranstaltungen.

Wir brauchen Sie

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, die Schule und Ihr Kind aktiv zu unterstützen. Alle Beiträge kommen direkt den Kindern zugute. Der Jahresbeitrag beträgt 7 Euro. Sie werden in der Mitgliederversammlung informiert, können aktiv Ideen einbringen und mitentscheiden.Um dem Förderverein beizutreten, nutzen Sie bitte die Beitrittserklärung.

Sie möchten die Schule gerne unterstützen, aber kein Mitglied im Förderverein werden? Dann können Sie dies jederzeit tun durch Ihre aktive Mitarbeit und/oder Ihre finanzielle Zuwendung. Da der Förderverein der Sankt-Nikolaus-Grundschule gemeinnützig ist, können Spenden steuerlich geltend gemacht werden.

Zum Herunterladen