Weihnachtsaktivitäten der OGS

08. Januar 2024

Wir rollen.

In der zweiten Woche der Weihnachtsferien besuchten 13 Kinder die Ferienbetreuung der OGSn Willebadessen und Peckelsheim.
Bei dem regnerischen Wetter war an Aktivitäten draußen nicht zu denken.
Daher wurden Roller und Inliner geputzt und gewienert und kurzerhand in der Sporthalle in Willebadessen genutzt. Die Kinder konnten ihre Geschicklichkeit prüfen und ausarbeiten. Kleine Kunststücke auf den Rollern und Inlinern wurden geübt und unter der Aufsicht von Katja Röhl wurde sogar die Prüfung für den Rollerführerschein abgelegt.