Wir kicken wieder

16. November 2023

Wiedereröffnung des Bolzplatzes

In seiner Sitzung am 24.08.2023 hat der Rat der Stadt Willebadessen die Erneuerung des Belages des Kleinspielfeldes im Schulzentrum Peckelsheim beschlossen. Durchgeführt wurde die Maßnahme in den letzten Monaten von der Fa. Heiler GmbH & Co. KG aus Bielefeld.
Insgesamt hat die Stadt Willebadessen 80.000 € in das Projekt investiert. In naher Zukunft soll das Spielfeld noch mit zwei weiteren Toren ausgestattet werden.
Die Schüler:innen der St. Nikolaus Grundschule, sowie deren Schulleiterin Diana Rose freuen sich über die Wiedereröffnung.