Ferienbetreuung OGS

19. Oktober 2022

So schön können Herbstferien sein

In der ersten Herbstferienwoche 2022 besuchten 12 Kinder die Ferienbetreuung der OGS.

Die Sonne strahlte. Es wurden die mitgebrachten Inliner untergeschnallt und ab ging es über den Schulhof. Außerdem wurden Äpfel gepflückt, Apfelpfannkuchen gebacken und gebastelt.
Am Donnerstag konnte dann, dank des Schüler- Tickets Westfalen, der Generationenspielplatz in Warburg mit dem Bus besucht werden.
Bei sonnigem Wetter wurde geturnt, Picknick gemacht und Kastanien gesammelt.

So machen Herbstferien richtig Spaß!