Ankommen und Aufholen nach Corona

06. April 2022

Förderprogramm für Grundschulkinder nach 2 Jahren Corona

Die Landesregierung hat ein Förderprogramm für Kinder  und Jugendliche beschlossen. Ziel ist der "Abbau von Lernrückständen".

Wir freuen uns sehr aus diesem landesweiten Föderprogramm "Extra Lernzeit" - "Extra Geld" - "Extra Personal" - "Extra Blick" schon einige Angebote erfolgreich durchgeführt zu haben und wir sind zuversichtlich auch die derzeitigen und noch zukünftigen in Planung stehenden Angebote erfolgreich absolvieren zu können.

Grundschullehrer an de rTafel