Oktoberwochenlauf

10. Oktober 2022

Wir laufen wieder!

Am 1. Oktober 2022 war es endlich wieder soweit und die Läufer*innen trafen sich in Warburg auf dem Sportplatz in der Diemelaue um gemeinsam auf eine Laufstrecke von 800 m bzw.1100 m zu gehen.

Mit großer Begeisterung haben die Läufer*Innen von der Sankt-Nikolaus-Grundschule teilgenommen.

Bei regnerischem Wetter und kalten Temperaturen ging es schließlich an den Start. Die Läufer*innen liefen 2  bzw. 2 ½ Runden, so dass  Eltern und Zuschauer*innen die Möglichkeit hatten die Läufer*innen auf der ganzen Strecke anzufeuern.
Alle  erreichten das Ziel und konnten so mit einem stolzen Gefühl und Freude in die verdienten Ferien starten.

Die Teilnehmerurkunden erhalten alle in einer kleinen Feierstunde in der Schule nach den Ferien.

Glückwunsch an alle Läufer*innen, die dem Wetter getrotzt und mitgemacht haben.