Minimusical - Vogelhochzeit

23. Juni 2022

Ein Vogel wollte Hochzeit machen, kennt ihr die Geschichte ....

Eine besondere „Vogelstimmung“ lag in der Luft als die SchülerInnen mit Hingabe und Elan die Vogelhochzeit musikalisch und schauspielerisch aufführten.
Das musikalische Projekt wurde in vielen Jekitsstunden unter der Leitung von Sertac Istihkamyapan von der Chorschule Wewelsburg einstudiert. Alle SchülerInnen der Klassen 1 und 2 zeigten ihr bis dahin gelerntes sängerisches Können und ganz besonders aufgeregt waren die sechs Solisten.
Aber auch die beiden Geschwister Sophie und Luisa Guse als Vogelmama und Vogelpapa sowie Maximilian Dietz als Vogelbaby zeigten eindrucksvoll ihr schauspielerisches Talent und rundeten das Musical stilvoll ab.
Die Eltern und auch die neuen Lernanfänger waren als Publikum begeistert und zollten den jungen SängerInnen am Ende der Vorstellung viel Applaus.