Osterferienaktionen der OGS

25. April 2022

Hier war richtig was los!

In den Osterferien besuchten insgesamt 18 Kinder die Ferienbetreuung der OGS.

Bei herrlichem Wetter wurde draußen auf unserem Schul- und Spielplatz gemeinsam viel gespielt. Auf der schon sommerlichen Wanderung haben alle Schüler:innen viele Tiere und Blumen am Wegesrand entdeckt und spontan Natur-Bingo gespielt.
Natürlich stand auch österliches Basteln und Backen an und zum Abschluss gab es ein leckeres Oster-Frühstücksbuffet.

Das war richtig lecker!